Hegel, auch Dein Goetheanismus muss sichtbar werden!

Phänomenologie des Geistes

Kigan Thorix: “Freedom at Work you can read in this book of Cambridge University Press, Third Printing 2010.”

Endlich, nach mehr als 4 Jahren nimmt sich die totalexistierende Individualität wieder Zeit für diesen Webauftritt! Ja, diese Zeitung musste deshalb so lange auf neue Nachrichten warten, weil jene im Reich der verzweckten Dinge zu sehr mit den Lebensbedingungen beschäftigt ist, die in der BRD-Matrix menschenverachtend für das kunstreligiöse Synholon (Aristoteles) aufgestellt werden.

In das durch die gewalttätigen Instanzen des archaischen Verstandes (mechanistischer Ahriman), der Intellektualität (rationalistischer Luzifer) oder des ungebremsten Begehrens (gieriger Narziss) aufgerichtete soziale Gestrüpp auf dem irdenen Boden der Göttin Demeter kann gelichtet werden, kann sogar wieder verlebendigt werden, eben durch jene Figur der Freiheit, die mit ihrem Erkenntnismut den revisionistischen Bürokraten (Jacques Ranciere) pragmatisch entgegentritt. (wird fortgesetzt)